Startseite Altenheim Rente Omama Kurzfilme Goethe Erhard wird Rapper "Meister Erhard"

Eines Tages beschloss ich, Rapper zu werden. Und dafür brauchte ich einen Künstlernamen:
Erst dachte ich an "MC Erhard", doch dafür kam ich mir dann doch zu alt vor. Da kam meine Lieblingsfrau auf die Idee "Meister Erhard".
So entstand Meister Erhards erster Rap - feat. Franz Schubert:

"Irgendwann kommt jeder einmal in das Alter, wo er sich mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigen muss.
Zum Beispiel: Wie komm ich aus dem Altenheim wieder raus? "

 

 

Ich hörte mal von einem Gangsta-Rapper, der erst einen Rap über einen Überfall machte, um ihn danach selbst auszuführen. Erstaunlicherweise wurde er danach verhaftet und eingesperrt.

Das probier ich auch mal, beschloss ich. Mit der Folge, dass sich meine Bank umbenannte: Sie heißt jetzt "Meine Bank". Zwei unkonventionelle Versuche, von "Meiner Bank" Geld zu bekommen - feat. Ludwig van Beethoven

 

Was die Menschen alles für Geld tun.. Dabei ist es doch so einfach, Deine Bank hat doch genug davon.
"Hol es Dir von Deiner Bank, Deiner Sparkasse",

 

Impressum   Datenschutz